Vorbericht So 06.12.15 | AH | HG – TV Altenstadt


die Jungseniorenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen 

Tabellenführer Altenstadt kommt

Viertes Spiel in dieser Runde für die AH der HG Aalen/Wasseralfingen und dabei trifft sie am Sonntag um 13.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf den „Neuling“ TV Altenstadt. Die Geislinger Vorstädter haben nach langer Zeit mal wieder eine AH zum Spielbetrieb gemeldet und sind damit durchaus erfolgreich. Zwei Spiele haben sie absolviert und beide gewonnen, beide zwar nur mit einem Treffer Differenz, aber sie haben nun mal vier Punkte. Besonders der Sieg gegen den TSB Gmünd war dabei sicher überraschend, aber Gmünd war da auch nicht in Bestbesetzung. Wobei wir beim heiklen Thema bei der HG wären, letzte Woche bekam man beim Auswärtsspiel gerade so eine Mannschaft zusammen, bleibt abzuwarten wie es diese Woche beim Heimspiel ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s