Vorbericht So 13.12.15 | wB WL | HG – TuS Metzingen


die weibliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

am Sonntag gegen Metzingen

Nach zwei Siegen in Folge wurden die B-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, zunächst verloren sie klar beim Tabellenführer der Württembergliga Frisch-Auf Göppingen und auch das folgende Auswärtsspiel in Ober-/Unterhausen ging klar verloren. Gut also, dass am kommenden Sontag wieder ein Heimspiel ansteht, dann treffen die Mädels von Rene Bärreiter und Lothar Bieg um 13.30 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle auf den Bundesliganachwuchs des TuS Metzingen. Im Hinspiel blieben die Metzinger klarer 23:15 Sieger, aber das war bereits am zweiten Spieltag und die Mädels der Handballgemeinschaft haben sich seither schon ein wenig weiter entwickelt. Allerdings müssen sie dies auch auf dem Platz wieder zeigen, in den letzten beiden Spielen schien da schon einiges wieder verkümmert zu sein. An einem guten Tag kann die HG schon ein Abwehrbollwerk hinstellen und da die Gäste mit durchschnittlich knapp zweiundzwanzig Toren pro Spiel nicht gerade eine Angriffsmaschine sind, könnte da der Schlüssel zum Spiel liegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s