Vorbericht Sa 19.12.15 | mB KL | HSG Winzingen/Wissgoldingen 2 – HG


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

beim Tabellennachbarn

Auch die männliche B-Jugend muss am Wochenende noch einmal reisen, sie trifft am Samstag um 14.30 Uhr in der Schwarzhornhalle Waldstetten auf die HSG Winzingen-Wissgoldingen. Die Gastgeber sind als Dritter einen Platz besser positioniert als die HG und es wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe werden. Der Meisterschaftszug ist für die Jungs von Florian Kraft und Heiko Scholz bereits abgefahren, aber um Platz zwei kann man schon noch kämpfen. Dazu muss man am Samstag aber gewinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s