Vorbericht Sa 19.12.15 | wA WL | SV Salamander Kornwestheim – HG


die weibliche A-Jugend der HG

beim Tabellenvorletzten

Zum Jahresabschluss müssen die A-Jugend-Mädels der Handballgemeinschaft noch einmal reisen, sie treffen am Samstag um 16 Uhr in der Sporthalle Ost in Kornwestheim auf den Tabellenvorletzten SV Salamander Kornwestheim. Die Gastgeberinnen konnten bisher nur ein Spiel gewinnen und stehen punktgleich mit der Handballregion Bottwartal auf Platz neun der Tabelle, im Hinspiel landete die HG einen 37:16 Kantersieg. Davon wird sich HG-Coach Adi Bleier aber nicht blenden lassen und dafür hat er gute Gründe. Zum einen sind seine Mädels nun auch schon drei Spieltage ohne Punktgewinn und dadurch nur noch einen Platz besser positioniert als die Gastgeber. Zum anderen laborieren viele seine Spielerinnen an kleinen oder auch größeren Verletzungen, die ein geregeltes Training nicht zulassen und zu guter Letzt dürfte wohl klar sein, dass die Mädels aus Kornwestheim auf Grund der Hinspiel Niederlage noch eine Rechnung offen haben. Es ist also alles andere als garantiert, dass man das Kalenderjahr mit einem Sieg abschließen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s