Vorbericht So 20.12.15 | wB WL | HG – JSG Rottweil


die weibliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Rottweil ist ein Spitzenteam

Die weibliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen trifft zum Jahresabschluss am Sonntag um 15.15 Uhr in der Karl-Weiland-Halle auf die JSG Rottweil und damit auf ein Spitzenteam der Württembergliga. Mit 19:3 Punkten sind sie Tabellenführer Frisch-Auf Göppingen dicht auf den Fersen und das ist auch die einzige Mannschaft, welche die JSG diese Saison bezwingen konnte. Ihre glänzende Form konnten die Schwarzwaldmädels in den letzten fünf Spielen unterstreichen, die allesamt gewonnen werden konnten. Allerdings taten sich die Rottweilerinnen im Hinspiel gegen die Handballgemeinschaft äußerst schwer und konnten gerademal so einen 23:22 Sieg zu Hause behalten und auf diese Tatsache können die HG-Coaches Rene Bärreiter und Lothar Bieg natürlich aufbauen. Dass ihre Mädels im Angriff noch viel Verbesserungspotential haben ist bekannt, bekannt ist aber auch, dass sie eine recht stabile Abwehr stellen können. Das wird natürlich auch Voraussetzung dafür sein, wenn man dem Spitzenteam ein enges Match liefern will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s