Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Jahresabschluss | Minis


Jahresabschluss der HG-Jugend

Jahresabschluss bei der HG-Jugend

52 Kids von den Minis bis zur C-Jugend hatten viel Spaß beim Jahresabschluss 2015 der HG-Jugend.

Zunächst war Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn im Greut angesagt. Eine tolle Sache für Anfänger und für die Profis auf den Kufen. Anschließend gings mit Fackeln durchs dunkle Greut hinauf zum MTV Stadion. Dort hatte unser Zobes warmen Punsch und Glühwein für die Großen vorbereitet. Schön dass auch noch viele Eltern beim Abschluss im MTV Heim dabei waren. Die mitgebrachten Weihnachtsleckereien wurden restlos verputzt. Gegen 20 Uhr konnten dann die HG-Leitung, die Jugendleitung und die Trainer ihre Mädels und Jungs in die Weihnachtsferien verabschieden.

Jahresabschluss der HG-Jugend Jahresabschluss der HG-Jugend
Jahresabschluss der HG-Jugend Jahresabschluss der HG-Jugend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s