Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 05.12.15 | Herren 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Ganz gut verkauft

Mit einer Rumpftruppe mussten die Männer 3 der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag beim Tabellenführer in Steinheim antreten und verkauften sich trotz einer 32:24 Niederlage recht ordentlich. Vor allem in der ersten Halbzeit verkaufte sich die mit drei A-Jugendlichen angetretene und von Holger Merz gecoachte Mannschaft ganz gut, war bis sieben Minuten vor dem Wechsel noch auf 10:9 dranmusste dann aber doch mit einem 14:10 Rückstand in die Kabine. Auch nach dem Wechsel waren die ersten zehn Minuten in Ordnung, Stefan Bader hatte da auf 19:16 verkürzt, aber mit zunehmender Spieldauer setzten sich die Gastgeber besser in Szene und erhöhten kontinuierlich ihren Vorsprung.

HG: Sepp Bader; Holger Merz(1), Stefan Bader(3), Patrick Eiberger(3), Marcel Silbermann(1), Paul Schneider(3/1), Luka Stützel(1), Florian Egetemeyr(10/1), Dennis Bombera(2/1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der dritten Herrnmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s