Vorbericht Sa 10.01.16 | wB WL | SG Hegensberg-Liebersbronn – HG


die weibliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

zum Tabellennachbarn

Die B-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen hatten eine extrem kurze Weihnachtspause und müssen am Sonntag bereits wieder in den Spielbetrieb eingreifen. Dann treffen sie um 17.40 Uhr in der Sporthalle Römerstrasse in Esslingen auf den Tabellennachbarn SG Hegensberg Liebersbronn. Die Gastgeber sind aktuell mit drei Siegen auf Platz acht der Württembergliga notiert, direkt dahinter folgt die Handballgemeinschaft mit zwei Siegen und einem Unentschieden auf der Habenseite. Im Hinspiel Anfang November konnten die Mädels von Rene Bärreiter und Lothar Bieg lange mithalten und mussten sich erst in der Endphase knapp mit 24:27 geschlagen geben. Danach konnten die Gastgeberinnen nur noch gegen Schlusslicht Heiningen gewinnen, die letzten drei Spiele gingen gegen die Spitzenteams der Liga aber klar verloren. Doch auch das letzte Erfolgserlebnis der HG stammt von Mitte November und deshalb wird man schauen müssen wie die beiden Mannschaften aktuell in Schuss sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s