Vorbericht So 24.01.16 | Herren KLB | TV Bargau 2 – HG 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Am Sonntag in Bargau

Nach dem klaren Heimsieg gegen den TSV Dettingen 2, tritt die dritte Herrenmannschaft am Sonntag um 13.30 Uhr in der Bargauer Feinhalle beim TV Bargau 2 an. Die Gastgeber stehen mit 6:10 Punkten einen Platz vor der Handballgemeinschaft, aber aus kuriosen Gründen. Vier der sechs Punkte haben sie am grünen Tisch erhalten, weil ihre jeweiligen Gegner, Nicht-Spielberechtigte Spieler eingesetzt haben und so die klaren Niederlagen beim TV Brenz 3 und gegen den TV Steinheim 3 in Siege umgewandelt wurden. Sportlich konnten die Bargauer bisher nur einmal punkten, beim 30:27 im Heimspiel gegen Brenz. Im Hinspiel hat die HG mit 23:14 gewonnen, auswärts haben die Jungs von Arend Kreher aber bisher keine Bäume ausgerissen – mal sehen wie das am Sonntag wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s