Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 24.01.16 | mB


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Weiter Richtung Vizemeisterschaft

Einen weiteren klaren Sieg konnte die männliche B-Jugend am Sonntag einfahren, die Jungs von Florian Kraft und Heiko Scholz holten sich mit 28:34 beide Punkte bei der HSG Oberkochen/Königsbronn 2 und rückten damit auf den zweiten Tabellenplatz vor. Aber es war durchaus eine zähe Angelegenheit, die Gastgebererwiesen sich als ziemlich offensivstark und bis zum 13:13 nach gut achtzehn Minuten hatte man wechselnde Führungen in diesem Spiel gesehen. Erst vier Treffer in Folge zum 13:17 brachten die HG weiter in Front und diesen Vorsprung konnte man bis zum 16:20 Halbzeitstand verteidigen. Fünf Minuten nach dem Wechsel mussten die Gastgeber schon in die Auszeit, denn die HG hatte den Vorsprung auf 17:23 ausgebaut, hatte von da an das Spiel im Griff, der Vorsprung pendelte sich bei fünf bis sieben Toren ein und der Sieg war mehr oder weniger bereits eingetütet.

HG: Jannik Fink; Phil Bäuerle(2), Samuel Ebert(2), Marco Scholz(7), Jonas Sedlak(11), Aaron Starczynski(2), Marco Scheffel(6), Nils Echsler(4)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen B-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s