Vorbericht So 27.02.16 | wD BK | HG – TSG Schnaitheim 2


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Vorletztes Heimspiel

Die D-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen bestreiten am Sonntag um 13.30 Uhr ihr vorletztes Saisonspiel, sie treffen in der Talsporthalle auf die TSG Schnaitheim 2. Die Mädels von Sarah Vandrey und Laura Kuhar spielen eine tolle Saison und würden sich mit einem Sieg eine gute Ausgangsposition für das „Endspiel“ um die Vizemeisterschaft nächste Woche schaffen. Aber erst muss ja mal Schnaitheim geschlagen werden und das erwies sich schon im Hinspiel als richtig schwere Aufgabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s