Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 06.03.16 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Meisterlich

Die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen gab sich auch im letzten Saisonspiel meisterlich, ersatzgeschwächt und ohne ihren Toptorschützen siegten die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg beim TSV Heiningen mit 22:23 und vergoldeten die vorher schon feststehende Meisterschaft mit nun 20:4 Punkten und einem Torverhältnis von 334:259.

Meister mC 2015-2016

Aber vorher mussten die Jungs fünfzig harte Minuten überstehen ehe der Sieg in letzter Sekunde fest stand. In der ersten Hälfte lief es so gar nicht nach dem Wunsch der HG-Jungs, nachdem das Spiel bis zum 8:8 eher ausgeglichen war, setzten sich die Gastgeber dann auf 11:8 ab und führten auch noch in der Pause mit 13:11. Ein starker Start in den zweiten Durchgang mit fünf Treffern in Folge drehte dann aber das Spiel zunächst zu Gunsten der Handballgemeinschaft, aber beim 19:19 waren die Hausherren wieder auf Augenhöhe und gingen danach sogar wieder in Führung. Das Spiel stand jetzt auf Messers Schneide und die HG-Coaches zogen beim 21:20 noch eine Auszeit. Knapp vier Minuten waren da noch zu spielen und Patrick Watzl erzielte mit einem verwandelten Strafwurf erstmal den Ausgleich. Aber wieder antwortete Heiningen mit dem Führungstreffer, den Adrien Heraudeau aber im nächsten Angriff egalisierte. Der nächste Angriff des Tabellenvierten verpuffte dann und wieder war es Patrick Watzl der die Handballgemeinschaft in Führung brachte. Danach war zwar noch eine Minute zu spielen, die HG brachte aber das Ergebnis über die Zeit und bejubelte einen hart erkämpften Sieg. Anschließend konnten die Jungs dann auch noch ihren Meisterwimpel entgegen nehmen, was die Freude noch einmal steigern konnte.

Meister mC 2015-2016, HG, HG Aalen/Wasseralfingen

HG: Janek Sauermann, Mathis Irmler; Nils Hägele(7/2), Alexander Wacker, Tobias Bieg(2), Patrick Flögel, Patrick Watzl(8/2), Ben Bäuerle, Levent Bingöl, Linus Rave(1), Valentin Simon, Moritz Molke, Adrien Heraudeau(3), Luis Schneider(2)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s