Vorbericht Sa 19.03.16 | Damen BL | FSG Donzdorf/Geislingen 2 – HG


Wieder in Bestbesetzung

Nachdem man am letzten Wochenende deutlich ersatzgeschwächt verloren hat, wollen die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Ihr Auswärtsspiel bei der BWOL-Reserve der FSG Donzdorf/Geislingen wurde kurzfristig von der Michelberghalle in die Wölkhalle ebenfalls in Geislingen verlegt wird aber immer noch um 17 Uhr angepfiffen. Die Gastgeber stehen momentan auf dem drittletzten Platz , was am Ende in der momentanen Konstellation heißt, dass sie um den Klassenerhalt bangen müssen. Aber sie wehren sich momentan recht stark dagegen und haben von den letzten drei Spielen zwei gewonnen. Das heißt die Mädels um das Trainerteam von Jonas Kraft müssen schon besonders auf der Hut sein, wenn man nicht erneut eine böse Überraschung erleben will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s