Vorbericht Sa 09.04.16 | AH | HG – TSB Schwäbisch Gmünd


die Jungseniorenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen 

Letztes Saisonspiel

Die AH der HG Aalen/Wasseralfingen bestreitet am Samstag ihr letztes Saisonspiel um 19.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle. Gegner wird dann der TSB Schwäbisch Gmünd sein, für den in diesem Spiel nur ein Sieg zählt. Vor zwei Wochen konnte er TSB das Rückspiel gegen den TV Altenstadt mit 30:26 gewinnen und hat damit den direkten Vergleich für sich entschieden. Damit könnte man also Meister werden, voraus gesetzt ist aber ein Sieg gegen die Handballgemeinschaft. Dass der TSB personell dazu in der Lage ist, steht außer Frage, auch im Hinspiel dominierten sie mit 37:29. Aber die HG wird auch diesmal nichts herschenken und versuchen eine gute Figur abzugeben, vielleicht kann man ja wie zu Saisonbeginn überraschen, damals hätte auch keiner mit einem Sieg gegen die SG2H gerechnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s