Vorbericht Sa 23.04.16 | Damen BL | HG – TV Jahn Göppingen


Letztes Heimspiel gegen Jahn Göppingen

Die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen bestreiten am Samstag um 18:45 Uhr ihr letztes Saisonspiel in der Wasseralfinger Talsporthalle gegen den TV Jahn Göppingen. Gut dass die Handballgemeinschaft zu Hause spielt, denn in fremden Gefilden konnte man zuletzt wenig Zählbares mitbringen. Zuhause allerdings ist man schon eine Macht, vier der letzten fünf Heimspiele konnten gewonnen werden und sollte dies auch am Samstag gelingen könnte man sich in der Abschlusstabelle an den Gästen vorbei und auf Platz fünf schieben. Allerdings kann die HG mal wieder nicht in Bestbesetzung antreten auch diesmal muss das Trainergespann um Jonas Kraft zumindest auf Jana Dabitsch verzichten, die sich im letzten Auswärtsspiel schwerer verletzt hat. Dennoch werden die Coaches eine Mannschaft aufs Spielfeld bringen die einen guten Saisonabschluss erreichen will, vor allem natürlich um mit einem guten Gefühl in die ersehnte Sommerpause zu gehen.

Nach dem Spiel schließen die Damen die Saison 2015/2016 ab. In der Talsporthalle ist für Essen und Trinken gesorgt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s