Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 23.04.16 | Herren 3


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Punktgewinn in Hüttlingen

Die Herren 3 haben zum Saisonabschluss noch einmal eine gute Leistung abgeliefert und im Derby bei der SG Hofen/Hüttlingen ein 26:26 Unentschieden erreicht. Den besseren Start in die Partie erwischten allerdings die Gastgeber, die sich schnell auf 4:1 und dann auf 7:3 absetzen konnten. Dann arbeitete sich die HG allerdings zurück ins Spiel und daran hatte der Spielertrainer Arend Kreher als Torhüter einen großen Anteil. Zwei Siebenmeter und weiter Würfe konnte er entschärfen, das Signal dafür dass seine Jungs zunächst auf 8:8 ausgleichen konnten und schließlich auch eine 11:13 Führung mit in die Kabine nahm. Auch die ersten zwanzig Minuten der zweiten Hälfte liefen gut für die HG, zunächst traf Paul Schneider doppelt und nach einer Viertelstunde stellte Florian Egetemeyr auf 18:21. Aber ganz offensichtlich hatte die favorisierte SG2H nun den Ernst der Lage erkannt, und konnte zehn Minuten vor Spielende erstmals ausgleichen. Noch hielt die HG dagegen, konnte fünf Minuten vor Spielende, die erste Führung der Gastgeber nach mehr als vierzig Minuten nicht verhindern. Aber sie nahm den Kampf an, wieder Florian Egetemeyr und Holger Merz glichen jeweils aus. Die letzte Führung der Gastgeber konterte dann wieder Florian Egetemeyr mit einem verwandelten Siebenmeter zum 26:26, die letzten knapp zwei Minuten blieben torlos.

HG: Holger Auer, Arend Kreher; Holger Merz(1), Stefan Bader(2), Manuel Haas, Marcel Silbermann(2), Paul Schneider(8), Daniel Jordan, Pascal Märkle, Florian Egetemeyr(7/3)Otto Bäuerle(2), Lars Graeve(1), Dennis Bombera(1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der dritten Herrnmannschaft

aktueller Tabellenstand am Ende der Saison 2015/2016

Tabellenstand am Ende der Saison 2015/2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s