Vorbericht Sa 17.09.16 | Pokal | SG Lauterst./Treffelh./Böhmenk. – HG


Pokal beim Landesliga Absteiger

Die erste Runde des Bezirkspokals führt die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag um 19.30 Uhr in die Albsporthalle Böhmenkirch. Dort treffen die Mädels von Jonas Kraft, Patrick Pfründer und Manuel Körber auf den Landesligaabsteiger SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch und die Heimmannschaft geht als klarer Favorit in die Partie. Auch wenn man in dieser Saison gemeinsam in der Bezirksliga spielt, haben die Gastgeberinnen der HG doch eine gehörige Portion Erfahrung voraus, spielten sie doch in den letzten drei Jahren höherklassig. Natürlich wäre es schön die erste Pokalrunde zu überstehen, aber das Ergebnis ist weniger wichtig, vielmehr sollen die Mädels noch einmal Spielpraxis sammeln, bevor es in den Ligaalltag geht. Noch stehen den HG-Coaches nicht alle Spielerinnen zur Verfügung, so dass man mit dem Personal noch ein wenig jonglieren muss, dennoch wird man eine schlagkräftige Truppe auf’s Feld schicken können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s