Vorbericht So 18.09.16 | wC BK | HG – TSG Eislingen


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

TSG Eislingen kommt

Am Sonntag 18.09. um 12.00 Uhr ist es soweit, die neue Saison in der Bezirksklasse startet für die Mädels der weiblichen C-Jugend gegen die Mannschaft der TSG Eislingen.

Die Trainerneulinge Ibro Pupo und Michael Zerzer sind sehr gespannt darauf wie sich die Mannschaft präsentieren wird.

Aufgrund der Trainingsleistungen halten die beiden einen Platz unter den ersten 3 Mannschaften für realistisch und erreichbar. Dafür müssen die Spielerinnen aber hellwach sein und Ihre beste Leistung abrufen.

In den Quali-spielen und bei den Vorbereitungsturnieren war dies leider nicht immer der Fall und das Team präsentierte sich unter seinem Niveau. Aber sie haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und das gibt den Trainern Hoffnung.

Zudem sind von den 8 gegnerischen Mannschaften nur 3 Teams dabei, gegen die man schon gespielt hat und die von den Trainern eingeschätzt werden können.

Da das erste Spiel gleich in der ersten Woche nach den Sommerferien stattfindet fehlt da etwas die Spielpraxis, aber die Trainer wünschen den Mädels einen guten Auftakt mit einem Sieg, dies wäre auch für die Mannschaft wichtig und gäbe einen Schub für die kommenden Aufgaben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s