Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.09.16 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Spannendes Spiel

Ein absolut spannendes Spiel lieferte sich die männliche C-Jugend am Sontag mit Gastgeber TV Brenz und am Ende hatte die HG mit einem 25:27 Sieg die Punkte auf der Habenseite. Die Jungs von Otto Bäuerle wussten nicht so genau wo sie stehen und so konnte man völlig unbedarft in die Partie gehen, vielleicht auch ein Grund warum eine schnelle 0:3 Führung gelang. Die Gastgeber glichen dann zwar aus, aber immer wieder behauptete die HG die Führung. Nachdem Coach Otto Bäuerle auf Grund der Verletzung seines Sohnes Ben die Halle verlassen musste und Co-Trainer Joshua Roth bei den Herren im Einsatz war, übernahm kurzerhand Paul Schneider die Verantwortung auf der Bank. Zumindest seinen Bruder Luis schien das zu motivieren, denn mit 17 Treffern war er der Top-Torschütze der HG, allerdings nicht des Spiels, denn bei den Gastgebern erzielte ein Spieler 19 Tore. Mit einer 14:15 Führung für die HG wurden die Seiten gewechselt und der HG gelang es diese bis zum Ende zu behaupten.

HG: Mathis Irmler, Elias Reinsch; Yannick Eiberger, Ole Weiss(4), Ben Stöckle, Patrick Flögel, Daniel Schomburg(1), Ben Bäuerle, Levent Bingöl, Moritz Sauter(1), Pepe Sauermann, Tim Wieland(4), Luis Schneider(17/4)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

Tabellenstand der männlichen C-Jugend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s