Vorbericht Sa 24.09.16 | mB BK | JSG Heidenheim/Dettingen – HG


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

ein paar Personalprobleme

wenn die männliche B-Jugend der Handballgemeinschaft am Samstag um 18 Uhr in der Heidenheimer Karl-Rau-Halle auf die JSG Heidenheim/Dettingen trifft, sind die Voraussetzungen für Coach Jonas Kraft nicht die Besten. Einige Spieler sind auf Studienfahrt und so kann er bei weitem nicht in Bestbesetzung antreten. Nach dem guten Saisonstart am vergangenen Wochenende gegen den TV Steinheim, wollte man im zweiten Spiel eigentlich gleich nachlegen, aber ob das so klappen wird muss man erst mal sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s