Vorbericht So 25.09.16 | mC KL | HG – TSB Gmünd 2


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

gleich einen drauf legen

Nach dem 25:27 Auswärtssieg am vergangenen Wochenende möchte die männliche C-Jugend der HG bei ihrer Heimpremiere gleich nachlegen und am Sonntag um 15.15 Uhr in der Karl-Weiland-Halle den zweiten Sieg in Folge landen. Die Jungs von Otto Bäuerle und Joshua Roth treffen dabei auf den TSB Gmünd 2, der noch kein Saisonspiel bestritten hat. Die C1 des TSB hat es in die Württembergliga geschafft, über die Leistungsstärke der C2 liegen noch keine Erkenntnisse vor. Aber die Handballgemeinschaft will ja eh zuerst mal nach sich selber schauen und sich am besten von Spiel zu Spiel steigern und die Gelegenheit gibt es am Sonntag allemal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s