Vorbericht So 25.09.16 | wD BK | HG – JSG Rosenstein


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Heimspiel nach Auswärtssieg

Erstes Heimspiel, zweites Saisonspiel und schon eine Spitzenspiel. Die weibliche D-Jugend der Handballgemeinschaft tritt am Sonntag um 12 Uhr in der Karl-Weiland-Halle gegen die JSG Rosenstein an und dann treffen zwei Sieger vom ersten Spieltag aufeinander. Die HG gewann klar in Steinheim, aber auch die JSG war sehr deutlich gegen Schnaitheim 2 erfolgreich. Die Mädels von Charly Berth und Nadine Eberhardt werden also wohl vor eine deutlich schwierigere Aufgabe gestellt werden. Aber das werden sie schon meistern, vor allem weil ja der Spaß im Vordergrund stehen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s