Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.09.16 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

zweites Spiel – zweiter Sieg

Na das ist mal ein toller Saisonstart für die männliche C-Jugend. Nach dem Auswärtserfolg in Brenz konnte die Mannschaft von Otto Bäuerle, Joshua Roth und Paul Schneider gleich noch einen drauflegen und die C2 des TSB Gmünd sicher mit 26:18 besiegen. Zunächst verzögerte sich der Spielbeginn, nachdem der eingeteilte Schiedsrichter nicht angetreten war. Dann tat sich die HG in der Anfangsphase echt schwer, musste bis zum 4:4 immer wieder den Ausgleich der Gäste hinnehmen, ehe man sich langsam absetzen konnte. Bis zum 10:4 durch Ole Weiss lief es super, dann schlichen sich große Nachlässigkeiten ein und die Gäste kamen bis zum Pausenpfiff wieder auf 10:7 heran. Auch die ersten drei Treffer des zweiten Durchgangs gingen auf das Konto des TSB, die beim 13:14 sogar in Führung lagen. Zwischen der 35. und der 45.Minute drehte die HG dann aber wieder auf, machte aus dem Rückstand eine 21:16 Führung und hatte die Gäste zermürbt. Eine starke Schlussphase machte dann den klaren 26:18 Sieg vollständig.

HG: Elias Reinsch, Mathis Irmler; Yannik Eiberger, Ole Weiss(5), Patrick Flögel, Daniel Schomburg(1), Levent Bingöl, Moritz Sauter(2), Moritz Molke, Tim Wieland(2), Luis Schneider(16/2)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der männlichen C-Jugend der HG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s