Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.09.16 | mD2


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Erstes Spiel – erste Niederlage

Es ist eine Saison, hauptsächlich zum Lernen für die D2 der HG Aalen/Wasseralfingen und das konnte sie zum Saisonauftakt reichlich. In ihrem ersten Pflichtspiel mussten die Jungs von Dominik Rausch viel Lehrgeld bezahlen und unterlagen beim TV Steinheim klar mit 35:14. Die in allen Belangen überlegenen Steinheimer gingen gleich mit 6:0 in Führung, aber ab dann war die HG durchaus ebenbürtig und konnte das Ergebnis bis zum 12:6 offen gestalten. Dann zogen die Gastgeber nochmal an und hatten zur Pause einen 16:6 Vorsprung erspielt. Im zweiten Durchgang setzte sich das Bild fort, die HG zeigte ein paar gute Ansätze, die D1 der Gastgeber war aber einfach stärker und das musste man anerkennen.

HG: Georgios Botsis; Kolja Kugler, Jannis Messerschmidt, Niklas Ulmer, Nathan Abraha, Valentin Winter(1), Lukas Ammon(6/1), Karim Zelit, Damien Heraudeau(7)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s