Startseite > Spielbericht > Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.09.16 | wD

Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.09.16 | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

zweites Spiel, zweiter Sieg

Mit der JSG Rosenstein stellte sich ebenfalls ein Gewinner des ersten Spieltages vor. E ntsprechend engagiert begannen die Mädchen der HG das Spiel. Während die HG schnell über den Kreis mit Lea Watzl zu Toren kam mussten die Gäste sich ihre Torerfolge hart erarbeiten. War die Abwehr einmal überspielt, dann stand als letzte Aufgabe immer noch die gute Torhüterin Kiara Bednaic zwischen den Pfosten. Über 2:0 und 4:2 in der 6. Spielminute bekamen die Spielerinnen der HG immer mehr Sicherheit. Und weil sich jetzt auch vermehrt die Rückraumpielerinnen Nina Wieland und Paulina Pavic am Tore schießen beteiligten wuchs der Pausenvorsprung auf eine beruhigende 11:5 Führung. Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit. Die HG begann mit veränderten Positionen – am Spielfluss änderte sich nichts. Langsam aber sicher wurde das Ergebnis höher geschraubt. Und während sich bei der JSG Rosenstein lediglich die Handballzwillinge Rieg in die Torschützenliste eintragen konnten, waren bei der HG gleich 4 Spielerinnen torgefährlich. In den letzten 10 Spielminuten wurde bei der HG noch einmal durchgewechselt. Auf Spielfreude und Kampfkraft hatte auch das keine negativen Auswirkungen. Im Gegenteil, Tamara Schölzel entdeckte ausgerechnet jetzt ihre Lust am Tore schießen. Bis zum Endstand von 24:12 lebte sie diese mit 4 Toren noch reichlich aus.

HG: Kiara Bdnaic – Feld: Lea Balle, Lea Watzl (6), Luisa Stuba, Emma Stuba, Nina Wieland (9), Venes Abraha, Leonie Sikic, Tamara Schölzel (4), Paulina Pavic (5), Salem Aman Hagos

Betreuer: Nadine Eberhardt, Mia Schwager, Charly Berth

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der weiblichen D-Jugend

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: