Vorbericht Sa 01.10.16 | mA BK| TSG Giengen – HG


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Gleich wieder gegen Giengen

Letzten Sonntag zu Hause, jetzt gleich das Rückspiel. Nach guter erster Halbzeit hat die männliche A-Jugend von Florian Kraft und Heiko Scholz doch noch mehr als deutlich das Hinspiel verloren, will aber im Rückspiel auf die gute erste Halbzeit aufbauen. Die B-Jugend ist spielfrei und vielleicht kann der eine oder andere Spieler aushelfen damit die Auswechselbank nicht ganz so mager besetzt ist. Giengen gehört aber sicher zu den besseren Mannschaften der Bezirksklasse in welche die HG ja eigentlich gar nicht wollte und ganz ohne Quali „reingerutscht“ ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s