Startseite > Vorbericht > Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.10.16 | wD

Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.10.16 | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

erste Niederlage

Nach zwei Siegen hat es die weibliche D-Jugend im dritten Spiel erwischt. Bei der ebenfalls noch ungeschlagenen SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch unterlagen die von Nadfine Eberhardt und Sarah Vandrey betreuten Mädels klar mit 19:13. Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Mädels chancenlos, lagen schnell mit 3:0 und dann 9:1 zurück ehe man noch vor dem Wechsel auf 11:6 verkürzen konnte. Paulina Pavlovic stand am Wochenende gar nicht zur Verfügung und NIna Wieland verletzte sich am Fuß, so dass das Tore schießen ungleich verteilt war. Die Gastgeberinnen hatten wesentlich mehr Torschützen und so geht der Sieg letztlich auch in Ordnung.

HG: Kiara Bednaic; Lea Balle Nina Wieland(1), Leonie Sikic, Tamara Schölzel(3), Venes Abraha, Emma Stuba, Lea Watzl(9/1), Luisa Stuba

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: