Vorbericht Sa 08.10.16 | mB BK | HG – SG Lauter./Treffelh./Böhmenk. 2


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Duell der Ungeschlagenen

Wenn am Samstag um 14 Uhr unsere B-Jugend Jungs auf die zweite Mannschaft der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch treffen, kommt es zum Duell zweier ungeschlagener Teams. Die SG LTB konnte ihr bisher einziges Saisonspiel beim TV Altenstadt 2 deutlich gewinnen und unsere HG hat dem deutlichen Heimsieg zum Auftakt gegen Steinheim einen knappen Sieg in Heidenheim folgen lassen, allerdings waren wir dort auch deutlich dezimiert angetreten. Bisher hat man nur in einem Trainingsspiel gegen die SG gespielt, dort aber deutlich verloren, allerdings auch hier waren wir nicht in Bestbesetzung. In den letzten Jahren haben die Jungs von Jonas Kraft zuhause stets ihre besten Leistungen gezeigt und sollten sie das am Samstag, voraussichtlich wieder in voller Mannschaftsstärke, wieder schaffen, dann ist der dritte Sieg im dritten Spiel durchaus im Bereich des Möglichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s