Vorbericht So 09.10.16 | mC KL | HG – TSG Giengen


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Lauf fortsetzen

Die männliche C-Jugend ist stark in die Saison 2016/17 gestartet und steht nach zwei Siegen mit an der Tabellenspitze der Kreisliga. Am Sonntag genießt sie nun zum zweiten Mal Heimrecht und trifft in der Karl-Weiland-Halle um 15.15 Uhr auf die TSG Giengen. Die Gäste haben bisher ein Saisonspiel bestritten und das gegen den TV Brenz verloren. Gegen Brenz wiederum haben die Jungs von Otto Bäuerle und Joshua Roth zum Auftakt der Saison gewonnen. Davon könnte man eine leichte Favoritenstellung der HG-Jungs ableiten, aber die Mannschaft ist noch recht unerfahren und die Last des Tore schießen auf wenige Schultern verteilt. Läuft es da dem Einen oder Anderen einmal nicht so gut, dann tun sich die Jungs noch schwer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s