Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 09.10.16 | E-Jugend


die weibliche E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingendie männliche  E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Auch am zweiten 4+1 Spieltag souverain

20161009_152422

Die gemischte E -Jugend hatte auch am zweiten Spieltag die Jungs aus Eislingen sicher im Griff.

Handball 4+1: HG – Eislingen 297:44
Turmball: HG – Eislingen 42:13

Das unglaubliche Handball-Ergebnisse kam zustande, da alle 9 Spieler und Spielerinnen mindestens ein Tor erzielten. 33 Tore mal 9 Torschützen gibt diese hohe Punktzahl. Auch in der Koordination waren die HG Kids wie immer kann man fast schon sagen richtig gut. Die Fahrt nach Göppingen in die Parkhaushalle war zwar weit, hat sich aber gelohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s