Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 09.10.16 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

immer noch ungeschlagen

nach dem 20:20 Unentschieden bleibt die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen weiterhin ungeschlagen. Allerdings weiß man nicht so genau ob man den Punkt als Gewinn oder Verlust betrachten soll. Fakt ist es war der beste Gegner gegen die Jungs von Otto Bäuerle, Joshua Roth und Paul Schneider bisher antreten mussten. Fakt ist auch dass man zehn Minuten vor Spielende noch mit 4 Toren geführt hat, Fakt ist, dass die Gäste zur Halbzeit mit 3 Toren vorne waren , Fakt ist aber auch dass man zehn Minuten vor Spielende selbst noch mit 4 Toren geführt hat, Fakt ist aber auch, dass man danach 19:20 zurücklag und das letzte Tor der Partie erzielte. Also muss sich jeder selbst zusammenreimen, ob der Punkt gewonnen oder verloren war.

HG: Mathis Irmler, Elias Reinsch; Yannick Eiberger, Ole Weiss(4/1), Ben Stöckle, Patrick Flögel(1), Pepe Sauermann, Levent Bingöl, Moritz Sauter(2), Tm Wieland(1), Luis Schneider(12/7)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der männlichen C-Jugend der HG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s