Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 09.10.16 | wC


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Rückfall in alte Zeiten

In einem durch starke Abwehrreihen geprägten Spiel mussten die Mädels der HG eine Niederlage hinnehmen. Positiv war, das die Abwehr der HG gewohnt kämpferisch und die meiste Zeit aufmerksam agierte. Die JSG Rosenstein, die bis dahin in jedem Spiel immer mindestens 25 Tore erzielt hatte konnte gegen die HG nur 13 Tore erzielen. Aber da die HG an diesem Tag im Angriff offensichtlich total vergessen hatte das Handball ein Laufspiel ist und das Zusammenspiel auch nicht so funktionierte wie in den Spielen zuvor konnte die HG in 50 min nur 8 Tore erzielen und musste deswegen eine verdiente 8 – 13 Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Mädels Ihre Lehren aus diesem Spiel ziehen und erkennen das sie Ihre Spiele nur durch Laufbereitschaft und im Team gewinnen können. Dass sie das in sich haben, konnten sie ja schon unter Beweis stellen.

HG: Melisa Pupo, Lena Stock , Nina Wieland (3) , Tamara Schölzel, Annika Freihart , Djamaa Weng (1) , Clara Vogel (1), Sophie Weber (1), Paula Vogel , Anna Rudolphi, Paulina Pavic (2)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der weiblichen C-Jugend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s