Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 16.10.16 | wC


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Punkt gewonnen oder verloren?

Wenn man die beiden Trainer der HG Aalen/Wasseralfingen vor dem Spiel gefragt hätte wären sie mit der Punkteteilung gegen die SG Kuchen-Gingen sofort einverstanden gewesen, da die HG 4 Ausfälle von Spielerinnen bedingt durch Krankheit und familiäre Umstände beklagen musste. Zum Glück war Kiara Bednaic von der D-Jugend der HG bereit die C-Jugend mit zu unterstützen, so dass wenigsten 2 Auswechselspielerinnen zur Verfügung standen. Am Anfang des Spieles setzten das Team die Vorgaben der Trainer mal leider wieder nicht um, so das die Mannschaft schnell mit 1:3 in Rückstand geriet. Dann aber riss sich das Team zusammen und die Abwehr arbeitete wie in allen Spielen zuvor in gewohnter Stärke. Mit 8:8 ging man in die Pause. In der 2. Halbzeit dann vergab die HG, die sich im Angriff diesmal stark verbessert zeigt, einige hochkarätige Chancen und hätte deutlich in Führung gehen können um das Spiel zu gewinnen. Kurz vor Spielende lag die Mannschaft aber plötzlich zurück und nur durch eine gemeinsame kämpferische Teamleistung konnten die Mädels sich durch das 14:14 gegen die SG Kuchen-Gingen einen hochverdienten Punkt holen. Sehr lobenswert war die Leistung von Nina Wieland, die klaglos Ihre gewohnte Rückraumposition aufgab und in der 2. Halbzeit die gefährliche Linkshänderin auf der Außenposition der SG Kuchen-Gingen in Schach hielt.

HG: Melisa Pupo; Kiara Bednaic, Lena Stock(5/2), Nina Wieland, Tea Jelavic, Annika Freihart, Djamaa Weng(2), Paulina Pavic(7/3), Anna Rudolphi

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der weiblichen C-Jugend der HG aalen/Wasseralfingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s