HG Aalen/Wasseralfingen | Grundschulaktionstag


IMG-20161028-WA0000

Grundschulaktionstag mit der Greutschule

Jedes Jahr führt die HG zusammen mit der Greutschule mindestens einen speziellen Handball-Vormittag durch. Am letzten Schultag vor den Herbstferien durften knapp 70 Schüler und Schülerinnen erste Erfahrungen mit unserem Sport machen.

DSC01326

Gespielt wurden Kleinfeldhandball und Turmball. Bei vier Koordinationsübungen konnten die Kinder zeigen wie geschickt, ballgewandt und ausdauernd sie bereits sind. Die Zweitklässler waren begeistert dabei, egal ob Jungs oder Mädchen.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und Helferinnen, die insgesamt 12 Teams im Laufe des Vormittags begleitet haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s