Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 29.10.16 | Herren 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Klare Niederlage in Hüttlingen

Nur zwanzig Minuten konnten die Männer 2 am Samstag in der Limeshalle bei der SG Hofen/Hüttlingen 4 mithalten, dann setzten sich die abgezockten und erfahrenen Hofener Spieler klar mit 30:22 durch. Bis zum 9:8 schien es ein Spiel auf Augenhöhe zu sein, dann machte die HG aber viel zu viele einfache Fehler in Angriff und Abwehr, welche von der SG2H gnadenlos ausgenutzt wurden. Mit einem 14:11 für die Gastgeber ging es in die Pause und auch im zweiten Durchgang konnten die Gastgeber mit der Härte, welche vom Schiedsrichter ungestraft blieb, deutlich besser umgehen und setzten sich schnell auf 24:16 ab. Am Ende konnte die HG nur noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.

HG: Thomas Panterott, Björn Billepp; Holger Merz, Stefan Bader(4), Manuel Haas, Pascal Märkle(2), Arend Kreher(1), Florian Kraft(1), Paul Schneider(7/1), Sven Knappich(2), Holger Auer(2/2), Marco Scheffel(1), Daniel Albrecht(2)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der zweiten Herrenmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand Herren 2 der HG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s