Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 13.11.16 | mA


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

erster Saisonsieg

Na also, das ist er ja. Die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen konnte am Sonntag den ersten Saisonsieg feiern und dabei die A2 von Bundesligist Frisch-Auf Göppingen mit 25:23 besiegen. Der Sieg war nie gefährdet, hätte am Ende aber einfach noch höher ausfallen müssen, auch wenn man natürlich mit den beiden Punkten durchaus zufrieden war. Zwanzig Minuten lang leisteten die Gäste großen Widerstand und die HG konnte nur mit 6:5 in Führung gehen, baute diese dann aber bis zur Pause auf 12:8 aus. Nach dem Wechsel ging es schnell wieder zur Sache sechs Tore in vier Minuten, aber das bessere Ende und damit die 16:10 Führung für die Jungs von Florian Kraft und Heiko Scholz, die auf einige Spieler verletzungs- und krankheitsbedingt verzichten mussten. Nach dem 18:12 wurde die HG ein wenig nachlässig hatte das Spiel bei einem drei, vier Tore Vorsprung immer im Griff. Lediglich nach dem 25:21 konnte Frisch-Auf in der letzten Minute noch Ergebniskosmetik betreiben.

HG: Jannik Fink; Marco Scheffel(4), Sebastian Stock(4), Lukas Grimm(1), Jonas Sedlak(2/1), Paul Schneider(9/2), Aaron Starczynski(2), Nils Echsler

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen A-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s