Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 13.11.16 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Klare Niederlage im Spitzenspiel

Es war der erwartet schwere Gegner der Tabellenführer der JSG Lauter und letztendlich war die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen auch ohne Chance in diesem Spitzenspiel Zweiter gegen Erster. Mit 13:24 war das schon eine deutliche Nummer, welche die Gäste da auf den Platz legten vor allem weil es Mitte der ersten Hälfte noch nach einem Duell auf Augenhöhe ausgesehen hatte. Da hatte die HG die zwei Tore Führung der Gäste zum 5:5 ausgeglichen, aber das war es dann auch für die erste Hälfte. Die HG traf gar nicht mehr, die Gäste siebenmal und so sahen sich die Jungs von Otto Bäuerle, Joshua Roth und Paul Schneider zur Pause einem 5:12 Rückstand gegenüber. Die Gäste kannten keine Gnade bauten nach dem Wechsel den Vorsprung auf 9:22 aus und hatten das Spiel da längst für sich entschieden. Zwar blieben sie dann die letzten zwei Minuten ohne Treffer aber da konnte die HG nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

Mathis Irmler, Elias Reinsch; Yannick Eiberger(2), Ole Weiss(2/1), Ben Stöckle, Patrick Flögel(2), Ben Bäuerle(1), Pepe Sauermann, Levent Bingöl, Moritz Molke, Jonas Streicher, Tim Wieland, Leo Domhan, Luis Schneider(6)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s