Vorbericht Sa 19.11.16 | wD BK | TSG Schnaitheim 2 – HG


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

am Samstag in Schnaitheim

eine vermeintlich einfachere Aufgabe steht der weiblichen D-Jugend am Samstag um 14 Uhr in der Ballspielhalle in Schnaitheim bevor, wenn die Mädels von Nadine Eberhardt und Charly Berth auf den Tabellenletzten TSG Schnaitheim 2 treffen. Die Gastgeberinnen haben alle ihre bisherigen vier Spiele verloren, aber wer genau hinschaut sieht, die Ergebnisse wurde immer besser. Hatten sie zwischendurch schon mal 18:2 verloren, war es zuletzt nur noch ein 11:10. Dennoch geht die HG als Tabellenzweiter als klarer Favorit ins Spiel, schließlich stehen bei ihr vier Siege und nur eine Niederlage auf der Tabelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s