Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 20.11.16 | E-Jugend


die weibliche E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingendie männliche  E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Die gemischte E-Jugend auch am dritten 4+1 Spieltag erfolgreich

Gegen die Jungs von Frisch auf Göppingen 2 war die HG auf Grund der bisherigen Ergebnisse sicher favorisiert. Unsere gemischte Mannschaft mit drei „Neulingen“ an Bord konnte wie erhofft auch diesmal überzeugen.

Die Spielergebnisse:

Handball 4+1:

HG – Göppingen  189:30

Turmball:

HG – Göppingen 43:14

Das Trainerteam Elke und Katja war auch mit den Leistungen bei den Koordinationsübungen sehr zufrieden. Das wiederholte Üben der neuen Koordinationsaufgaben hat sich gelohnt. Das Ergebnis liegt zwar noch nicht vor, aber wir rechnen auch hier mit 2 Punkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s