Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 26.11.16 | E-Jugend


die weibliche E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingendie männliche  E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Doppeleinsatz der gemischten E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Aus einem schweren Doppelspieltag das Beste gemacht

Am 26.11. und 27.11 war für unsere gemischt E-Jugend ein schwieriger Doppelspieltag angesagt. Zweimal SG2H und einmal Oberkochen/Königsbronn waren die doch favorisierten Gegner am Wochenende. Vor allem in den Spieldisziplinen 6+1, 4+1 und Turmball macht sich die deutliche körperliche Überlegenheit der reinen Jungenmannschaften sehr stark bemerkbar.
Eine Superleistung zeigten die HG Kids an beiden Spieltagen in der Koordination. Sowohl beim 4+1 Spieltag als auch beim 6+1 Spieltag wurde diese Disziplin gewonnen. Das Ergebnis am Sonntag mit über 90 Punkten im Durchschnitt sogar sensationell.
Trotz der Niederlagen beim Hand- und Turmball war das Trainerteam mit dem Einsatz der HG Kids voll zufrieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s