Vorbericht So 04.12.16 | mD2 KL2 | HG 2 – TV Brenz 2


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

HG gegen den Zweiten

Die männliche D2 eröffnet den ersten Spieltag in dieser Saison in der Wasseralfinger Talsporthalle, Gegner ist am Sonntag um 10 Uhr der TV Brenz 2. Die Gäste spielen eine gute Saison, stehen mit 8:2 Punkten auf Platz zwei und haben auch das Hinspiel gegen die HG mit 22:17 gewonnen. Die HG-Jungs sind aber auch durchaus im Soll, drei Niederlagen stehen auch schon zwei Siege gegenüber und die „jungen Wilden“ sollen ja in dieser Saison auch noch lernen. Die Coaches Jockel Schwager, Dominik Rausch und Matthias Deiss versuchen ja die Jungs an den Wettkampf heranzuführen und so werden sie auch am Sonntag wieder eine Mischung aus schon erfahreneren Spielern und richtig jungen Wilden auf das Spielfeld schicken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s