Vorbericht So 04.12.16 | wC BK | JSG Lauter – HG


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Schweres Auswärtsspiel gegen JSG Lauter

Am Sonntag den 04.12. müssen die Mädels der weiblichen C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen um 10.00 in der Lautertalhalle in Donzdorf gegen die Spielgemeinschaft Lauter antreten. Der Gegner hat bisher nur 1 Spiel verloren, steht also nach Minuspunkten vor der HG. Auch gab es bisher noch kein Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften bei Turnieren oder früheren Jugenden, so dass es sich um einen völlig unbekannten Gegner handelt der mit Überraschungen aufwarten kann.

Sorgen bereitet den Trainern auch noch die Aufstellung, da 2 Spielerinnen aus familiären Gründen bereits abgesagt haben und weitere 3 Spielerinnen erst aus einer Verletzungspause kommen und es noch nicht sicher ist ob und wie sie einsatzbereit sind.

Aber trotzdem sehen die Trainer, aufgrund der eigenen Stärken Ihrer Mannschaft, eine Chance in Donzdorf zu punkten. Dazu müssen die Mädels aber von Anfang an hellwach sein und als Team auftreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s