Vorbericht Sa 10.12.15 | mC KL | HG – TV Brenz


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

gelingt noch ein Sieg?

Fünf Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage hat die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen in dieser Saison auf dem Zettel stehen und am Samstag soll um 15.30 Uhr möglichst der sechste Sieg folgen, wenn man in der Talsporthalle auf den TV Brenz trifft. Die Gäste konnten bisher zwei Siege einfahren, einen allerdings im Derby gegen die TSG Giengen, die wie die HG in der Spitzengruppe mitmischt. Allerdings konnte die Handballgemeinschaft zum Saisonauftakt das Hinspiel in Brenz mit 25:27 gewinnen und muss nicht nur dadurch als leichter Favorit gesehen werden. Allerdings hat das Trainertrio Otto Bäuerle, Joshua Roth und Paul Schneider auch einige Verletzungsausfälle zu beklagen. Im letzten Spiel konnte das kompensiert werden, mal schauen ob das auch beim zweiten mal gelingt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s