Vorbericht Sa 10.12.16 | wC BK | TSG Eislingen – HG


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Auswärts bei der TSG Eislingen

Am Samstag den 10.12. bestreitet die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen ihr letztes Spiel in diesem Jahr in der Öschhalle 2 in Eislingen. Anpfiff gegen die TSG Eislingen ist um 12.00 Uhr. Vor diesem Spiel plagen die beiden Trainer schwere Personalprobleme. Zu der seit längerem verletzten Torhüterin Melisa Pupo kam jetzt auch noch Tea Jelavic mit einer Oberschenkelverletzung aus dem letzten Spiel dazu. Gerade als sich diese immer mehr als Kreisläuferin etabliert hatte und Ihre Leistungskurve von Spiel zu Spiel nach oben ging. Zudem kann man am Samstag nicht auf Spielerinnen aus der D-Jugend. zurückgreifen, da diese selber spielen müssen. Es wurde noch versucht eine Spielverlegung zu erreichen, dies scheiterte aber nach etwas hektischem hin und her am Gegner, der keinen Ersatztermin finden konnte. So müssen die beiden Trainer der HG nun versuchen eine Mannschaft zusammen zu bekommen und notfalls müsste man auch mit 5 Feldspielerinnen antreten.

Den die Mädels von Ibro Pupo und Michael Zerzer sind sich darin einig, dass sie die Punkte nicht verschenken wollen und zudem würde den Verein bei Nichtantreten eine höhere Geldstrafe treffen. Auf jeden Fall haben die Mädels nichts zu verlieren und werden eventuell auch vom Gegner unterschätzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s