Vorbericht So 11.12.16 | mB BK | TV Steinheim – HG


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Beim Tabellenführer in Steinheim

Am Sonntag um 13.30 Uhr beginnt für unsere B-Jugend Jungs mit dem Auswärtsspiel beim TV Steinheim bereits die Rückrunde. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen stehen sie dabei ordentlich da. Bei den 3 Siegen war auch der deutliche 31:22 Hinspielerfolg gegen die Steinheimer im ersten Saisonspiel dabei. Was dieser Erfolg wert war zeigen die folgenden Ergebnisse der Jungs vom Albuch – alle Spiele konnten sie danach für sich entscheiden, inklusive der Begegnungen gegen den TSV Heiningen und die SG LTB, die unsere Jungs klar in die Schranken weisen konnten. Allerdings konnten die Jungs von Jonas Kraft eben nur im ersten Spiel in voller Besetzung antreten und das zeigt schon das Potential, das bei richtiger Einstellung in der Truppe steckt. Auch am Sonntag wird man mal wieder nicht komplett anreisen können; Tobi Bieg wird ausfallen ebenso wie Nils Hägele, dessen Verletzung aus dem Göppingen Spiel sich als schwerwiegender herausgestellt hat und der nun wohl länger ausfallen wird. Der Rest wird aber trotzdem versuchen den heimstarken Tabellenführer so lange wie möglich zu ärgern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s