Vorbericht So 11.12.16 | wB WL | SV Heilbronn – HG


die weibliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

mit neuem Mut nach Heilbronn

die B-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen fahren am Sonntag mit neuem Mut zu ihrem Auswärtsspiel in der Württembergliga zum SV Heilbronn am Leinbach, Anpfiff ist um 14.45 Uhr in der Römerhalle in Heilbronn-Neckargartach. Neuer Mut deshalb, weil am vergangenen Wochenende der Befreiungsschlag geglückt ist und der erste Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht wurde. Die Mädels wissen nun, dass sie auch in der augenblicklichen Besetzung in der Lage sind in der zweithöchsten Liga die es für diesen Jahrgang gibt Spiele zu gewinnen. Allerdings trifft die Mannschaft von Rene Bärreiter und Matthias Winter auf einen Gegner der zwei Gesichter zeigt, eines zu Hause, eines bei Auswärtsspielen. Während die Gastgeberinnen alle ihre vier Auswärtsspiele zumeist deutlich verloren haben, haben sie zu Hause alle drei Spiele gewinnen können. Darunter war auch ein 17:16 Sieg gegen den HC Wernau, den Gegner, den auch die HG letzte Woche schlagen konnte. In der Qualirunde zur Württembergliga trafen die Mannschaften auch aufeinander, damals hatten die Gastgeberinnen das bessere Ende knapp für sich. Mit neuem Mut kann die Sache aber schon wieder ganz anders aussehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s