Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 10.12.16 | wC


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Wichtiger Auswärtssieg

Beim 14:18 Auswärtssieg der HG Aalen/Wasseralfingen bei der TSG Eislingen zeigte die weiblich C-Jugend der HG mal wieder alle Ihre Facetten. Die erste Halbzeit wurde mal wieder total verschlafen und auch alle Anweisungen der Trainer vor Spielbeginn waren mit Anpfiff vergessen. So lag man zur Halbzeit mit 6:5 zurück, obwohl die Mannschaft eigentlich da schon mit mindestens 4 Toren in Führung liegen hätte müssen. In der Halbzeitpause wurde auch dann nochmals versucht die Mädels wachzurütteln und auch zu Beginn der 2. Hälfte durch lautstarke Anweisungen von der Trainerbank aus den Ehrgeiz zu wecken. Dann plötzlich nach 5 Minuten hatte die Mannschaft sich anscheinend genug angehört und legte plötzlich los. Innerhalb von 7 Minuten wurde durch teilweise schön herausgespielte Tore durch Lena Stock, Annika Freihart, Tea Jelavic und Sophie Weber ein 4-Tore Vorsprung zum 11: 15 herausgespielt und damit der Wiederstand der Gegnerinnen gebrochen. Durch Paula Vogel, Djamaa Weng und Lena Stock wurden dann die letzten 3 Treffer markiert.

Sehr erfreut waren die Trainer auch über die hervorragende Leistung von Melisa Pupo, die nach 5 – wöchiger Verletzungspause wieder Ihren Posten im Tor einnehmen konnte und durchspielte. Mit diesem Auswärtssieg kann die weibliche C-Jugend der HG nun mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen.

HG: Melisa Pupo; Lena Stock(7), Aslina Yehdego, Tea Jalevic(2), Annika Freihart(4), Djamaa Weng(2), Clara Vogel, Sophie Weber(2), Paula Vogel(1), Anna Rudolphi

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s