Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.12.16 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Sieg im Handballtempel

Ja, die C-Jugend-Jungs der HG Aalen/Wasseralfingen durften am Sonntagmorgen in der großen EWS-Arena ran und setzten sich trotz der ungewohnt großen Halle mit 13:26 klar gegen die C3 von Bundesligist Frisch-Auf Göppingen durch. Das Spiel begann verspätet, da der Schiedsrichter nicht erschienen war, die mitgereisten HG-Eltern nutzen die Zeit um die VIP-Bereiche der Bundesligahalle zu erkunden und schließlich erklärten sich die HG-Nachwuchsbetreuer Joshua Roth und Paul Schneider bereit das Spiel zu pfeifen. Da hatte die HG dann am Anfang ein paar Probleme, aber nur bis zum 4:4 und nach einer Auszeit von Coach Otto Bäuerle konnten sich die Jungs bis zur Pause auf 6:11 absetzen. Im zweiten Abschnitt hatte die HG dann wenig Probleme, vor allem als sie sich vom 12:17 auf 12:24 absetzen konnte, war die Partie gelaufen.

HG: Mathis Irmler, Elias Reinsch; Yannick Eiberger, Ole Weiss(5), Patrick Flögel(1), Ben Bäuerle(4), Levent Bingöl, Pepe Sauermann, Moritz Molke, Leo Domhan, Luis Schneider(16)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand der männlichen C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s