Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.12.16 | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Verfolgerduell klar gewonnen

die weibliche D-Jugend...

Zum Auswärtsspiel reisten die Handballmädchender weiblichen D-Jugend zum Tabellennachbarn JSG Rosenstein nach Mögglingen in die Mackilohalle. Mit lediglich 4 Minuspunkten belastet lauerte die Spielgemeinschaft Rosenstein auf Tabellenplatz 3 knapp hinter der HG. Für einen positiven Spielausgang galt es den starken Mittelblock der Gastgeber unter Kontrolle zu bringen. Zu Spielbeginn gelang das glänzend. Umgekehrt waren die Rosensteiner überrascht von den schnellen Passfolgen und dem Tordrang der HG Spielerinnen. Schnell war man bis zur 8. Spielminute mit 1:6 in Führung gegangen und hatte erste Eindrücke hinterlassen. Nach und nach erholte sich der Gastgeber von diesem Anfangswirbel und kam selbst zu Torerfolgen. Die HG kontrollierte bis zum Halbzeitergebnis von 8:14 das Spiel. Nach der Halbzeit verstärkte Bemühungen von Rosenstein mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Unkonzentriertheiten hatten sich bei der HG eingeschlichen. Die geringste Tordifferenz beim 11:15 in der 25. Spielminute. Danach übernahmen die HG Spielerinnen wieder das Kommando und spielten letztlich einen souveränen 18:29 Erfolg nach Hause.

Tor: Kiara Bednaic   Feld: Luisa Stuba, Emma Stuba (1), Nina Wieland (11), Leonie Sikic, Venes Abraha (1), Salem Hagan, Leonie Kretschmann, Paulina Pavic (5), Tamara Schölzel (4), Lea Watzl (7), Lea Balle, Sisera Sis

Spielergebnisse HVWBlogberichte der weiblichen D-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktuellere Tabellenstand der weiblichen D-Jugend der HG  Aalen/Wasseralfingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s