Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss 2016


HG Aalen/Wasseralfingen

wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich viele Spieler, Trainer und Freunde  der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen im Frapé in Aalen, um das Jahr 2016 ausklingen zu lassen. Zwischen Würstchen und Steaks sprach Uli ein paar Dankesworte an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die ein Spielbetrieb nicht funktionieren würde. Dabei wurden auch 2 Personen für ihre überdurchschnittliche Arbeit geehrt.

Florian Kraft, "seine 2.Heimat ist die Halle" Jonas Kraft: Rückkehrer

und dann nahm die Party ihren Lauf. Egal ob Billard, Bier Pong oder Tischfußballspiel, überall war etwas los.

Bier-Pong Billard

Dancing

weitere Bilder vom Jahresabschluss könnt ihr hier ansehen.

das Video dauert noch ein paar Tage, ein kurzer Ausschnitt…

Schnappschuss vom Jahresabschluss 2016

 

ich habe mir sagen lassen, das es bis in den frühen Morgen gedauert hat …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s